Alles über London: Die englische Metropole auf einen Blick

Alles über London Aufmacher 2 bearbeitet kleinMeine Liebe zu London war eine der treibenden Kräfte, um überhaupt einen Reiseblog zu starten. Von Anfang an war für mich klar: London wird einer der Schwerpunkte auf meiner Website sein. Mittlerweile ist mein Blog bald vier Jahre alt und die Anzahl meiner London-Beiträge ganz schön angewachsen. Damit du alles über London direkt mit einem Klick findest, habe ich diesen Übersichtstext für dich erstellt.

Gerne erinnere ich mich an die Anfänge meines Reiseblogs zurück. Drei Schwerpunkte wollte ich auf meinem Blog setzen: London, Lago Maggiore und Ruhrgebiet. Dazu sollte es um Reiseliteratur gehen und alle anderen Reiseziele und Themen, die mir so in den Sinn kamen. So ganz setzte ich dieses Vorhaben damals nicht um. Tatsächlich bestand mein Blog in den ersten Monaten ausschließlich aus London- und Weihnachtsmarkttexten. Das hat sich mittlerweile geändert. Und – Schande über mein Haupt – manchmal dauert es etwas, bis ich neue Texte über London liefere. Aber ich bemühe mich, in Zukunft wieder häufiger über meine liebste Metropole zu schreiben. Bis dahin findest du Antworten auf deine Fragen vielleicht auch in meinen bisher erschienenen London-Blogposts.

Alles über London: Allgemein

Alles über London: Sehenswürdigkeiten

Alles über London: Literatur

Alles über London: Buntes

Ich weiß, dass sind zwar eine Menge Texte, aber bei so einer bunten und facettenreichen Stadt wie London, gehen einem die Themenideen nie aus. Das ist Fluch und Segen zugleich. Nach jedem meiner London-Besuche wird meine Ideen-Liste für London-Beiträge länger und länger. Gut für dich: Du kannst hier in Zukunft regelmäßig neuen Lesestoff finden.

Jetzt bist du dran: Was würdest du gerne über London wissen? Vielleicht kann ich dir ja helfen oder habe sogar schon einen Text zu deinem Wunsch-Thema in Planung.

Du möchtest mehr London-Tipps? In diesem Buch* bekommst du sie.

Lust auf London? Hier bekommst du weitere Inspiration*.

Du suchst ein Hotel in London? Hier wirst du sicher fündig*.

* = Affiliate-Link/Werbung: Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast dadurch keinerlei Nachteile und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich empfehle nur Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert